Neue Developer Betas veröffentlicht

Apple hat soeben wieder neue Developer Beta Updates für iOS, iPadOS, tvOS, HomePod 14.5, macOS Big Sur 11.3 und watchOS 7.4 veröffentlicht. Somit gibt es für jede Plattform neue Testversionen im Developer Seed.

Was gibt es Neues ?

Leider sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Details der Änderungen vorhanden. Ich werde diesen Post aktualisieren, falls etwas Interessantes außer den typischen Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen bekannt geworden ist.

Schön ist auch das der HomePod eine neue Beta bekommen hat, da der Classic ja nicht weiter produziert wird.

iOS+iPadOS 14.5 Developer Beta 4

Bisher sind nur wenige Änderungen bekannt. Eine davon ist, das Apple Music eine „City Playlist“ bekommen soll. Hier sollen die beliebtesten Songs aus knapp 100 Städten weltweit präsentiert werden. Ich konnte die Playlist leider nach dem Update bei mir nicht finden. Möglich wäre das diese erst mit dem Release ausgerollt wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.