Insider: Was erwartet uns dieses Jahr ?

Auch dieses Jahr wird uns Apple wieder mit neuen Produkten versorgen, ganz sicher. Die Frage die wir uns stellen ist doch eher: Was gibt es denn Neues ?

Mark Gurman, Experte von Bloomberg, ist bekannt für seine guten Informationsquellen und sicheren Vorraussagungen, hat eine Liste der wahrscheinlichsten Apple Vorstellungen zusammengestellt die uns noch dieses Jahr erwarten könnte.

Laut seiner Liste dürfte so ziemlich jeder von uns etwas finden dürfen, da sich die Vorstellungen durch alle Bereiche zieht.

Neue iMacs

  • iMac im neuen Design am Ende des Jahres
  • neuer Mac Pro der kompakter ist und auf Apple Silicon (M1X?) basiert
  • neue Mac Pro mit Intel Chips

Neue iPhones

  • neue iPhones mit Fingerprint-Scanner unter dem Display

Neue iPads

  • günstiges Einsteiger iPad noch im Frühjahr

Neue  watch

  • Vorstellung einer AR/VR/Headset-Brille zum Jahresende

Quelle: iTopNews.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.