Angeblicher Leak der AirPods 3

Ein angeblicher Leak der neuen AirPods der 3. Generation wurde heute auf 52Audio mit Bildern veröffentlicht. Das Bild zeigt beide AirPods und das Ladecase, das wie die Seite behauptet, von den AirPods der 3. Generation stammen.

Die Seite hatte schon im November einige Bilder von Einzelteilen der angeblichen AirPods veröffentlicht. Im November letzten Jahres wurden die ersten Bilder veröffentlicht, dabei handelte es sich aber um Röntgenbilder.

Die Bilder die heute veröffentlicht wurden, sind eher das was von den AirPods der 3. Generation erwartet wurde. Wie Bloomberg vorher schon vermutete, bekommen sie Designzüge der AirPods Pro, wie einen schmaleren Steg und Silikon-Ohreinsätze. Vermutlich werden hier aber einige Features wie die aktive Geräuschunterdrückung fehlen. Dafür sollen sie aber eine Druckanpassung wie die AirPods Pro haben, um einen höheren Tragekomfort zu gewährleisten.

Das Ladecase ist laut den Bildern weniger eckig als das von den AirPods Pro, sondern eher wie das vorherige Ladecase der AirPods, besitzt aber auch die LED Ladeanzeige.

Sie sollen auch über Touch-Bedienung wie bei den AirPods Pro besitzen. Dies würde sich auch von der Bedienung der letzten Version der AirPods unterscheiden.

Die Akkulaufzeit soll wie bei den Vorgängern bei circa 5 Stunden liegen. Dies unterscheidet sich von den Spekulationen im Vorfeld, da dort vermutet wurde das sich die Laufzeit erhöhen würde.

Ebenfalls neu soll die Unterstützung von „Spatial Audio“ sein, die zuletzt bei den AirPods Pro eingeführt worden ist.

Quellen: 52audio.com , MacRumors.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.