Neuer  Event am 16.03.2021 ?

Laut der Economic Daily News aus Korea, könnte das nächste Apple Event am 16.03.2021 stattfinden. Sie berufen sich danach auf etliche Twitter Tweets, die sich genau auf dieses Datum beziehen.

Wie sicher ist die Information ?

Das wäre gar nicht so abwegig, da Apple schon häufiger einen Event im März ausgerichtet hat. Allerdings lag die Richtigkeit der Vorraussage der Quelle in den letzten Jahren bei circa 60 Prozent.

Was könnte es Neues geben ?

Wir warten ja alle noch auf ein paar Neuvorstellungen. Dies könnten neue iPad Pros oder auch die Bluetooth-Tracker AirTags sein. Bei den iPad Pros würde dann auch sehr wahrscheinlich der neue A14X Chip verbaut werden, der noch mehr Leistung zu Verfügung stellt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.